Cengiz Coskun

Zum Teufel mit L.A.

Roman

Das geistreichste Buch aller Zeiten! Los Angeles 2018: Einmal Himmel, Hölle und zurück. Wer abgefahrene Roadmovies mag und auf schwarzen Humor steht, wird dieses Buch lieben!

Cengiz Coskun

Zum Teufel mit L.A.

Roman

Das geistreichste Buch aller Zeiten! Los Angeles 2018: Einmal Himmel, Hölle und zurück. Wer abgefahrene Roadmovies mag und auf schwarzen Humor steht, wird dieses Buch lieben!

Cengiz Coskun

Zum Teufel mit L.A.

Roman

Das geistreichste Buch aller Zeiten! Los Angeles 2018: Einmal Himmel, Hölle und zurück. Wer abgefahrene Roadmovies mag und auf schwarzen Humor steht, wird dieses Buch lieben!

Cengiz Coskun

Zum Teufel mit L.A.

Roman

Das geistreichste Buch aller Zeiten! Los Angeles 2018: Einmal Himmel, Hölle und zurück. Wer abgefahrene Roadmovies mag und auf schwarzen Humor steht, wird dieses Buch lieben!

Taschenbuch

bei amazon.de

Einfach klicken und bestellen

Taschenbuch

Mayersche Aachen 

Klicken und finden (Google-Maps)

Das geistreichste Buch aller Zeiten!

Zum Teufel mit L.A.

Los Angeles 2018: Einmal Himmel, Hölle und zurück
Eigentlich ist alles wie immer: Cheyenne raucht zu viel, trinkt bis zum Umfallen, experimentiert mit Drogen und versucht, alles rumzukriegen, was fickbar ist. Es läuft!
Wäre da nicht diese eine verhängnisvolle Nacht, an die er sich einfach nicht erinnern kann. Hat er tatsächlich den Teufel getroffen? Was ist mit Gott und diesem mysteriösen Deal? Und warum steckt er schon wieder bis zum Hals in Schwierigkeiten? Zusammen mit seinem Not-Freund und Saufkumpanen, Marvin, macht er sich auf den Weg, um Antworten zu suchen…
Wer abgefahrene Roadmovies mag und auf schwarzen Humor steht, wird dieses Buch lieben!

{

Die Story ist jenseits von Gut und Böse. Ich war mehrere Male an dem Punkt, das Buch nicht mehr anzufassen, war dann aber doch zu neugierig, wie’s weitergeht. Es ist eine dieser Geschichten, die einen davor bewahren, das Leben und sich selbst allzu ernst zu nehmen. […]

– the voice

über Zum Teufel mit L.A.

{

Lachen und Staunen: Selten witzige Story über Himmel und Hölle. Eine etwas vulgär erzählt rasante Geschichte, unterbrochen von Cheyennes weniger rasanten Gedanken.  *lach*  Faszinierend, wie er sich immer wieder aus der Patsche zieht…

– Chris Illenseer

über Zum Teufel mit L.A.

{

Teuflisch gut… Ich habe himmlisch gelacht, mich göttlich entspannt und höllisch amüsiert!
So wie bereits im ersten Teil, darf man sich auch im zweiten Buch auf eine große Portion Sarkasmus und den speziellen Humor des Autors freuen […]

– Daniela Schmitz

über Zum Teufel mit L.A.

Diese Webseite benutzt Cookies. Weil sie schön machen, lecker schmecken und keiner mehr ohne sie kann. Wenn du die Seite weiter nutzt, akzeptierst du das.